Sie sind mit uns zufrieden, oder es gibt einen Grund zur Kritik,

dann würden wir uns über eine Mitteilung

in unserem Gästebuch freuen.

 

Für Anregungen sind wir dankbar, sie helfen uns Fehler zu vermeiden und Ihre Wünsche besser zu berücksichtigen.

 

Da wir immer bestrebt sind unsere Leistung zu verbessern, bedanken wir uns für Ihre Mithilfe.

 

Ihr Team vom Nordlichtstudio

Kommentare: 19
  • #19

    Kerstin Blum (Dienstag, 29 August 2017 18:56)

    Hallo liebe Claudia,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dir herzlich bedanken.
    Wir vier Mädels
    ( Susanne,Virginia,Sue und Kerstin) hatten bei dir einen tollen und lustigen Nachmittag.
    Du hast uns in die Kunst des Kerzen giessens eingeführt und haben mit deiner Hilfe,wunderschöne Kerzen hergestellt.
    Du warst immer hilfsbereit und für jede Frage oder sogar Wünsche offen.
    Es war ein tolles Erlebnis bei dir Daheim.
    Danke das wir bei dir sein durften.
    Ich werde jedem mit Stolz die tollen Kerzen zeigen,die wir mit deiner Geduld und Hilfe angefertigt haben.
    Ich sage DANKE...auch im Namen der anderen Mädels,die dir sicher auch noch hier im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen werden.
    Weiterhin viel viel Erfolg und bleib wie du bist.
    Lieben Gruß von
    Sue und Kerstin
    ( Die Anderen können selber Grüße schreiben.). ;-)

  • #18

    Jan (Samstag, 08 April 2017 20:16)

    Schönen Guten Tag
    Ich bin wirklich sehr Zufrieden habe schon 2 Düfte Gefunden und bin echt überrascht gewesen Preis und Leistung sin Richtig Top und gut. Und der Versand war auch sehr schnell ich bin wieder jederzeit mit dabei =

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

  • #17

    Christin (Donnerstag, 27 Oktober 2016 09:39)

    Wieder einmal wunderschöne Kerzen gefunden. Die Entscheidung welche Kerzen ich nehmen soll fällt mir jedes mal schwer, da die Kerzen alle wunderschön sind. Ich konnte mich auch selbst von der Qualität und der langen Brenndauer überzeugen.
    In allem was ich bisher an Kerzen gekauft habe, bin ich von Deinen Produkten überzeugt worden.
    Danke für die nette und freundliche Bedienung.

  • #16

    Jessica (Mittwoch, 12 Oktober 2016 14:09)

    Danke für die tollen Kommunionskerzen. Waren super toll und haben drei Tage gebrannt. Freue mich auf neue und tolle Kerzen....

  • #15

    Frank (Donnerstag, 06 Oktober 2016 08:17)

    Ich habe mich von der Qualität Deiner Kerzen überzeugen können und bin wirklich begeistert über die sehr lange und konstante Brenndauer der Kerzen.
    Kein rusen, auch brennen die Kerzen rückstandslos und sauber ab.
    Ich kann Dich und deine Arbeit nur weiter empfehlen.
    Optisch ist jede Deiner Kerzen ein hingucker.
    Echt super Arbeit

  • #14

    Familie Mannsdörfer (Mittwoch, 14 September 2016 14:59)

    Hallo liebe Claudia,

    Wir möchten uns nochmals herzlichst bei Dir für unseren angenehmen Besuch bei Dir bedanken! Neben deiner Herzlichkeit und dem schönen Pläuschen bei Kaffee durften wir deine Wunderwerke bestaunen!!! In der Heimat angekommen, hat prompt jedes deiner Unikate sein Plätzchen gefunden. Unser Favorite ist und bleibt die farbige Pyramide♡ Die 3 Kinder staunen jedes Mal wenn wir sie anzünden!! Es gibt nichts Herrlicheres ♡♡♡ Die Tante hatte Mitbringsel- die Schiffchenkerzen- mit Schwärmeffekt!!!!!
    Wir werden uns bald öfter sehen,- denn wir haben ein Häuschen gefunden. Sei gegrüßt und knuddel die Katzen lieb von uns. Bis bald!!!!!

  • #13

    Marc Schneider (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:13)

    Vielen Dank für die tollen Weihnachtskerzen. Mir gefällt das Design und die handwerkliche Arbeit überzeugt mich. Die kleinen Tannenbäume und die dicken Stumpenkerzen mit den Wintermotiven in grün und rot sind als Mitbringsel für die Weihnachtszeit gedacht und ich freue mich schon darauf sie zu verschenken. Ich bin mir absolut sicher, dass sie toll ankommen werden.

  • #12

    Michael (Donnerstag, 13 August 2015 13:54)

    Habe gerade mein Urlaubsmitbringsel im Nordlichtstudio gefunden und ich bin froh meiner Frau ein schönes Geschenk von der Nordsee mitbringen zu können. Danke für diese tolle Idee und Umsetzung meiner Wünsche.

  • #11

    Ullrike (Montag, 18 Mai 2015 14:27)

    Haben an der Nordsee Urlaub gemacht und konnten bei euch, in den wunderschöne Kerzen stöbern. Besonders hat uns Deine Auswahl faszieniert. Es war schwer sich für eine bestimmte Kerze und Modell zu entscheiden. so haben wir uns einige verschiedene Kerzen ausgesucht als Andenken an unsere schöne Zeit bei euch. werden euch in unserem Bekannten und Freundeskreis weiter empfehlen.

  • #10

    Sabine (Montag, 27 April 2015 14:15)

    Habe schon einige tolle Kerzen gekauft und bin mit der von euch hergestellten Qualität sehr zufrieden. Die Kerzen brennen so lange wie angegeben sehen super aus. Habe auch eine Kerze verschenkt und das ist super angekommen.
    Danke macht weiter so.

  • #9

    Sandra (Montag, 27 April 2015 14:01)

    Tolles Sortiment und eine schöne Auswahl an Kerzen und anderen Artikeln. Wundervolle Geschenkideen.

  • #8

    Karin (Samstag, 03 Januar 2015 18:35)

    Finde das super was Ihr da gefertigt habt, dass bekommt man nicht in jedem Geschäft.

  • #7

    Britta (Samstag, 03 Januar 2015 17:17)

    Gute Beratung und beste Qualität. Kaufe gerne wider.

  • #6

    Chistin (Samstag, 03 Januar 2015 17:13)

    Finde ich echt super,gerne immer wieder.

  • #5

    bernd (Samstag, 03 Januar 2015 17:12)

    Super Qualität.schnelle Lieferung.

  • #4

    ellen (Samstag, 03 Januar 2015 17:09)

    Super. Die Kerzen sehen schoen aus und haben eine sehr gute Qualitaet.

  • #3

    Maren (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:43)

    Super tolle Auswahl :)

  • #2

    Kirsten (Dienstag, 02 Dezember 2014 21:52)

    Wuensche Euch viel Glueck...

  • #1

    Claudia Heins (Samstag, 29 November 2014 09:09)

    Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.